News

Hallo liebe Teneriffafreunde,

wir hoffen, dass ALLE wieder gesund zu Hause angekommen sind und Ihr so gute Erinnerungen an diese Zeit
habt, wie wir.
Uns hat es wirklich Spaß und Freude gemacht, eine so wunderbare, lebendige und auch
entspannte Zeit miteinander zu verbringen.

Die geselligen Abende dort hatten zur Folge, dass wir in der Kürze der Zeit es geschafft haben, den Cocktailrekord
von mar y sol zu knacken und halten diesen bis zum heutigen Tag – 200 Cocktails an einem Abend!
Hätte die Cocktailmaschine nicht ihren „Geist“ aufgegeben bzw. wäre der Motor nicht heiß gelaufen, l
äge der Rekord noch höher.

Wir sollen Euch ganz herzlich von Nina und Thomas Fischer und den Mitarbeitern grüßen.
Die Hotelführung und die emsigen Mitarbeiter haben wirklich viel unternommen,
um uns diese schöne Zeit zu ermöglichen.

Aber ohne die gute Laune von Euch allen, ohne die netten Helfer, die aktiven Workshopleitungen und Gary,
unsere gute Seele vor Ort, wäre diese herzliche, entspannte und gute Stimmung (spirit) gar nicht entstanden.
Ein Dank also an alle, die dabei waren!

Einige hatten wohl keine Zeit mehr auf Teneriffa, die DVD’s mit den Bildern und Film über die gemeinsame
Woche zu bestellen und haben uns gefragt, ob man noch Bestellungen aufgeben kann……..
Selbstverständlich! Gerne nehmen wir noch Bestellungen entgegen! Die Kosten von 33,- € für die DVDs
kann man auf unser Konto überweisen:


IV Contergangeschädigte NRW e.V.,
bei der Bank für Sozialwirtschaft:

IBAN DE90 3702 0500 00070993 00
BIC BFSWDE33XXX
Stichwort: Teneriffa DVDs und Angabe des Namens

Noch haben wir die DVDs nicht bekommen. Habt noch etwas Geduld! Sobald sie eingetroffen sind, senden wir sie an
alle, die sie bestellt haben.

Die bestellten T-Shirts gehen in den nächsten Tagen an Euch per Post!

Wer sich nicht in die Teilnehmerliste eingetragen hat, aber dennoch möchte, dass seine Adresse oder Telefonnummer,
oder Email an die TeilnehmerInnen weitergegeben werden soll, kann dies noch bis zum 30.08.15 nachholen.

Schickt einfach eine Email an Barbara mit den Daten, die Ihr in der Liste angeben wollt und an die TeilnehmerInnen
weitergeben möchtet. (Stichwort: Teilnehmerliste)

Barbara wird diese Daten in der vorliegenden Liste ergänzen und dann an alle per Email versenden.

Barbara Wenzel-Heyberg:

Telefon 02268 – 909 42 88

Telefax 02268 – 909 42 87

eMail bwh@contergan-nrw-peer-to-peer.eu

Rainer Jagusch unser Foto Mann mit Strohhut hat eigens eine Teneriffa - Dropbox eingerichtet!!!!
Hier könnt Ihr Eure Fotos draufladen (und dabei auch zeigen, was Ihr im Fotokurs tolles fotografiert habt)
oder Fotos runterladen.
Dieses Angebot gilt natürlich nur für Teneriffateilnehmer!!!!
Daher werden von Rainer persönliche Zugangscodes vergeben. Diese bitte nicht an DRITTE weiterleiten.

Wie es geht, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen oder einfach Rainer kontaktieren (rainer.jagusch@gmail.com)
Nachfolgend der entsprechende Link (bitte runterscrollen): http://www.contergan-nrw.eu/index.htm

Schon jetzt erreichen uns viele Anfragen, wann wir uns denn wiedersehen können! Wir, der NRW Verband,
hat wie in den letzten Jahr zuvor einen eigenen Stand auf der
Reha Care in Düsseldorf in der Zeit vom 14. - 17. Oktober 2015 .

Wir freuen uns, wenn möglichst viele, die auf Teneriffa dabei waren, besonders am Samstag (17.10.15)
vorbeikommen!!!!!
Bringt Eure Fotos mit, tauscht Erinnerungen aus, kommt im Bikini oder mit anderen schönen Dingen vorbei.
Evtl. planen wir eine Fotowand und vieles mehr. Lasst Euch einfach überraschen oder überrascht uns !!!

Ein gesondertes Tagesprogramm stellen wir gerade zusammen, aber der Teneriffa-Samstag ist gesetzt!

Ihr findet uns in Halle 3, Stand 3 D 37 gegenüber der Landesregierung NRW.

Wir wünschen Euch noch ganz viele schöne Sommertage,

Udo